Was Sie brauchen, von A - Z

Hier finden Sie zusammengefasst nützliche Hinweise, Informationen und Downloads.

Wo Ihnen diese Seite nicht weiterhelfen kann, stehen Ihnen gerne unsere  Ansprechpartner per Email bereit.

Als Postanschrift verwenden Sie bitte folgende Adresse:

Musikverein Breitengüßbach e. V.

Zentrum 2

96149 Breitengüßbach

Ausführliche Informationen finden Sie hier, eine Übersicht finden Sie hier.

Für Transaktionen verwenden Sie bitte folgendes Konto:

Musikverein Breitengüßbach e.V.

IBAN: DE 64 7705 0000 0300 7535 30

(Sparkasse Bamberg)

Unsere Satzung können Sie hier herunterladen.

Mitglied werden

Werden Sie Teil des Musikvereins. Am besten Sie spielen gleich mit: Für aktive Mitglieder beträgt der Jahresbeitrag 15€, für passive Mitglieder 30€. Musiker unter 18 Jahren sind beitragsfrei, jedoch muss ein Elternteil Vereinsmitglied sein. Schicken Sie uns einfach den ausgefüllten Mitgliedsantrag per Post zu. Den Antrag können Sie hier direkt herunterladen.

Mitspielen

Sie spielen schon ein Instrument und möchten einfach mitspielen? Dann kommen Sie am besten zur Probe unseres Hauptorchesters. Sie findet immer freitags (ausgenommen Schulferien) um 19:15 in der Schule in Breitengüßbach statt.

Unterstützen

Sie möchten den Verein finanziell unterstützen? Werden Sie doch für 30€ jährlich passives Mitglied und damit Teil einer guten Sache. Schicken Sie uns einfach den ausgefüllten Mitgliedsantrag per Post zu. Den Antrag können Sie hier direkt herunterladen.

Gerne nehmen wir auch Geldspenden an, die Sie steuerlich anrechnen können.